• Jobs Job bei Josefsheim Wartenberg

Josefsheim Wartenberg

Wartenberg

Medizinische / Pharma

Wartenberg

Psychologe/in Josefsheim Wartenberg Wartenberg Diagnostik, Beratung und therapeutische Begleitung von Kindern und Jugendlichen, insbesondere von unbegleiteten Minderjährigen; Begleitung der Hilfeverläufe der zugeordneten Kinder und Jugendlichen.

Die Stiftung Slw Altötting Sucht Für Ihre Einrichtung Zum 01 September 2016 Eine(n) Psychologen/in Zur Verstärkung Unseres Fachdienstes Im Bereich Der Kinder- Und Jugendhilfe Mit 7 Bis 10 Wochenstunden Ihr Profil Sie Besitzen Ein Abgeschlossenes Studium Der Klinischen Psychologie Oder Eine Entsprechende Ausbildung Zum Kinder- Und Jugendpsycho­therapeuten (kjpsychth-aprv) Und Verfügen über Erfahrung Im Arbeitsfeld Der Kinder- Und Jugendhilfe Sie Haben Erfahrung In Der Begleitung Von Teams Und Gruppen Sie Denken Und Handeln Verhaltens- Und Lösungsorientiert Und Sind Erfahren In Der Begleitung Und Bearbeitung Von Traumata Sie Besitzen Die Fähigkeit Die Pädagogischen U Organisatorischen Prozesse Einer Gruppe Zu Gestalten Sie Sind Flexibel Und Belastbar Und Zeichnen Sich Durch Eine Besondere Kommunikationsfähigkeit Aus Sie Orientieren Ihr Handeln An Christlichen Werten Ihre Aufgaben Im Team Diagnostik Beratung Und Therapeutische Begleitung Von Kindern Und Jugendlichen Insbesondere Von Unbegleiteten Minderjährigen Begleitung Der Hilfeverläufe Der Zugeordneten Kinder Und Jugendlichen Fachdienstliche Beratung Und Begleitung Der Pädagogischen Gruppenmitarbeiter/innen Fachdienstliche Begleitung Und Beratung Der Pädagogischen Gesamtleitung In Fragen Der Konzeptionellen Entwicklung Der Jugendhilfeangebote In Der Einrichtung Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Externen Partnern Fachdiensten Und Kliniken Krisenintervention Und Kollegiale Beratung Wir Bieten Ihnen Eine Wertschätzende Und Kollegiale Arbeitsatmosphäre In Einem Multiprofessionellen Team Zusatzleistungen Wie Leistungsentgelt Zusätzliche Leistungen Im Krankheitsfall Betriebsrente Jahressonderzahlung Arbeiten Im Bedeutet: Vergütung Nach Dem Top-tarif Im Sozial- Und Erziehungsdienst In Bayern (avr) Anlage 2 Ein Sicherer Arbeitsplatz In Der Starken Wachs­tums­region Erding Zusätzliche Quali­zie­rungs­möglichkeiten Durch Fort- Und Weiter­bildung Ihr Ansprechpartner Tel: 08762 73559-0 E-mail: Verwaltung@-de Www-de Wwwslwde Psychologe/in Diagnostik Beratung Und Therapeutische Begleitung Von Kindern Und Jugendlichen Insbesondere Von Unbegleiteten Minderjährigen Begleitung Der Hilfeverläufe Der Zugeordneten Kinder Und Jugendlichen Wartenberg

Pädagogische Fach- und Ergänzungskraft (m/w)
   Josefsheim Wartenberg (deutschlandweit)

Psychologe/in
   Josefsheim Wartenberg (Wartenberg)

Pädagogische Leitung (m/w)
   Josefsheim Wartenberg (Wartenberg)

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Schwerpunkt Honorar
   Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns (München)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   Papierfabrik Palm GmbH und Co. KG (Höllenmühle)

Sachbearbeitung für das "Neue Kommunale Haushalts- und Rechnungswesen" (m/w/d)
   Stadtverwaltung Remseck (Remseck am Neckar)